Oldtimerbuswelt - Classic

Die Fachzeitschrift für historische Mobilität

Fachreiseangebote, sogenannten Studienreisen mit dem Intensivthema Oldtimerbus in die Länder, wo wir nicht mehr mit einfachen Mitteln zu günstigen Preisen gelangen.

Gemeinsam viel schöner und lustiger, aber auch stark interessant an Fachwissen von einzelnen beteiligten Personen in Begletung eines zusätzlichen Fachmannes oder Fachfrau.

Je nach Reiseziel in angemieteten Busse oder guten Fluggesellschaften mit ortsüblichen Reisebussen zu unsere Destinationen wie dortige Oldtimerbustreffen vom historischem Kulturgut oder namhaften Museen mit reichhaltiger Auswahl von Oldtimerbussen.

In Verbindung je nach dem auch mit etwas anderen, aber sehr wichtigen Ausflugszielen zu guten vernünftigen bezahlbaren Preis-/Leistungsvereinbarungen.

In Gruppen reist es sich am Günstigsten! Gemeinsam - statt einsam!


Datenschutzerklärung
Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!