Oldtimerbuswelt - Classic

Die Fachzeitschrift für historische Mobilität

Besuchen Sie uns auch auf:

Facebook: www.facebook.com/oldtimerbuswelt

Google+: https://plus.google.com/u/0/104991194919620003083

Twitter: https://twitter.com/s6c5h4a3n2z11

Instagram:  https://www.instagram.com/f.schanz/

Pinterest: https://de.pinterest.com/oldtimerbuswelt/

Flickr: https://www.flickr.com/photos/145698892@N07/

Tumblr: https://www.tumblr.com/blog/waywardfartcowboy

Noch ein Wort zu Socialmedien:

Wer mit Facebook - oder andere Socialmedien arbeitet, kann damit nicht nur sehr gut bekannt werden, sondern auch gute Geschäfte knüpfen.

Oldtimerbuswelt - Classic arbeitet seit dem 14. Februar 2015 mit Facebook, seit gestern von 9. Oktober 2016 an auch an den anderen Socialmedien und hat somit eine sehr gute Erfahrung gemacht. Deswegen schauen Sie doch bitte des Öfteren hinein.

Ohne Facebook und den anderen Mediensystemen, wüsste hier keiner, der Oldtimerbusse besitzt, das wir dahinter stecken. Mit Facebook und anderen Socialmedienangebote ist es uns möglich geworden eine kostenlose Hilfestellung dadurch zu bekommen.

Denn damit sind wir bei fast allen Interessenanbieter von anderen Seiten mit "Oldtimerbussen" vertreten und jeder weiss, wo was wie an Informationen zu holen und zu verbreiten ist.

Facebook und andere Socialmedien wird in vielerlei Hinsicht falsch verstanden, denn jeder muss im Voraus schon wissen, wenn er etwas einbringt, das es dementsprechend auch verwendet und gefiltert wird.

Facebook und andere Socialmedien sind so gestaltet worden, um sich bekannt zu machen oder in aller Welt auch Freunde & geschäftspartner zu finden.

Mit Facebook und andere Socialmedien ist man nicht alleine und man hat eine Chance Dinge zu bekommen, die man auch wirklich sucht.

Garantie gibt es hier genauso wenig, wie überall in anderen Bereichen. Man muss nicht alle Angaben machen, die verlangt werden und man sollte vorher bitte genauer überlegen, was man  in die Seite stellt.

Wir werden eine ganz normale Erreichbarkeit bekommen, gegenüber den Stars, die in schon alleine mit Ihrem Bekanntheitsgrad sowieso schon einige mehr Fan`s besitzen. Aber wir können Stolz auf unsere eigene Leistungen sein, die wir in der heutigen Zeit der medialen Welt haben.

Mit wenig Aufwand viel erreichen, das ist schon eine glanzvolle Bereicherung auf dieser Weltkugel. Ohne jenen Erfindern unserer Generation zu diesen Möglichkeiten gegenüber von damals, hätten wir keine Chance auf diese Art & Weise den 1. Platz für den Oldtimerbus zu bekommen. Werbung ist sehr teuer, aber in all den grossen bekannten Seiten bis heute kostenlos un bei richtiger Verwendung sogar gewinnbringend.


Datenschutzerklärung
Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!